• Jobs Job bei KRIEGER Architekten | Ingenieure GmbH

KRIEGER Architekten | Ingenieure GmbH

Velbert

Handwerk

Velbert

Architekt (m/w) KRIEGER Architekten | Ingenieure GmbH Velbert Für die Projektleitung im Schwimmbadbau und im Schul- und Industriebau.

Gmbh Ist Deutschlandweit Eines Der Führenden Planungsbüros Für Kommunale Bauaufgaben Insbesondere Für Sportstätten- Und Bäderbauprojekte Als Generalplaner Integrieren Wir Zu Unserer Kernkompetenz Architektur Die Leistungen Der Tragwerksplanung Sowie Die Der Gebäudetechnischen Ausrüstung Zur Verstärkung Unseres Teams In Velbert Suchen Wir Mit Sofortiger Einsatzbereitschaft (m/w) In Vollzeit Für Die Projektleitung Im Schwimmbadbau Und Im Schul- Und Industriebau Was Sie Mitbringen: Studienabschluss Architektur Fh/uni Gute Gestalterische Fähigkeiten Und Großes Interesse An Der Technischen Und Wirtschaftlichen Umsetzung Ihrer Ideen Mindestens 4 - 6 Jahre Berufserfahrung Teamfähigkeit Und Diskussionsbereitschaft Aufgeschlossenheit Und Integrität Projektleitung In Einem Jungen Hochmotivierten Team Möglich Ggfs Erste Erfahrungen In Der Planung Von Schwimmbädern Sowie Von Schul- Und Industriebauten Oder Krankenhäusern Kenntnisse In Allplan Von Vorteil Jedoch Keine Voraussetzung Ms-office Photoshop Was Wir Ihnen Bieten: Spannende Projekte Deutschland- Und Europaweit Mit Hohem Gestalterischen Anspruch Festanstellung Mit Perspektiven In Einem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Ideale Arbeitsumgebung In Unserem Modernen Büro Leistungsgerechte Vergütung Flexible Arbeitszeiten Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Nebst Arbeitsproben Zu Händen Herrn Dipl-ing Jochen Batz An: Info@architekt-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Wwwarchitekt-de Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Kommunikation Projektentwicklung Projektmanagement Architekt (m/w) Für Die Projektleitung Im Schwimmbadbau Und Im Schul- Und Industriebau Velbert Entwurf Planung Entwicklung Werkplanung Bauzeichner Wohnungsbau Architektur Baukonstruktion Detailplanung Entwurfsplanung Bauabnahme Ingenieur Bauingenieur Genehmigungsplanung Entwurfskonzepte Kommunikation Projektentwicklung Projektmanagement

Architekt (m/w)
   KRIEGER Architekten | Ingenieure GmbH (Velbert)

IT-Koordinator / IT-Projektmanager (m/w/d)
   RAL gemeinnützige GmbH (Bonn)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   JUL gemeinnützige GmbH (München)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in als pädagogische*r Mitarbeiter*in für das Betreuungsang
   Gemeinde Halstenbek (Halstenbek)